Sabina Kreis-Wyrwich heiße ich, geboren am 13.Mai 1967 und lebe mit meiner Familie in Solingen.

Schon immer haben mich Menschen und Gebäude interessiert und fasziniert. Seit sehr vielen Jahren beschäftige ich mich als Bauzeichnerin mit Gebäuden, in denen Menschen leben und arbeiten. Im Laufe der Jahre konnte ich erfahren, was ihnen in dieser Umgebung wichtig ist.

Als Feng Shui Beraterin habe ich gelernt den Zusammenhang zwischen Mensch und Gebäude zu verstehen, dadurch hat sich alles zu einem Ganzen verbunden. Das Fundament für dieses Wissen und Können basiert auf der zertifizierten Ausbildung 2008/2009 im Feng Shui Center Köln.

Besonders begeistert bin ich über die Verbindung zwischen Mensch-Gebäude-Natur und die moderne Umsetzung nach altem Wissen.

Ich freue mich Sie zu begleiten, auf Ihrem Weg zum besseren Wohlleben.