.
 

Professionelle Feng Shui Einrichtung für Privatpersonen und Unternehmen.

Wenn man Feng Shui jemandem kurz und bündig erklären wolle, könnte man es als Architektur nach chinesischer Tradition beschreiben. Es geht darum, die unmittelbare Umgebung, wie die eigenen Vier Wände, so zu gestalten, dass man mit ihnen vollständig harmonisiert und sich so vollkommen entfalten kann. 

Ein einfaches Beispiel, was sicherlich viele nachvollziehen werden, wäre ein unwohles Gefühl, wenn man mit dem Rücken zur Tür schlafen würde. Dies scheint ziemlich trivial. Es gibt wohl kaum Menschen, die ihr Bett so positioniert haben. 

Feng Shui geht natürlich viel tiefer und deckt Dinge auf, durch die man sich unterbewusst unwohl fühlt. Durch Veränderungen der Umgebung, kann das Wohlbefinden gesteigert werden. Beispielsweise indem man Möbel umstellt oder auch größere Neugestaltungen umsetzt. 

Feng Shui ist in China ein Brauch. Es ist sehr tiefgreifend und deckt ein riesen Spektrum in verschiedenen Anwendungsgebieten ab. Traditionell wird es bereits bei der Planung von Bauprojekten eingesetzt und seine Lehren berücksichtigt, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.



Weitere Infos zu meinen Angeboten finden sie unter Aktuelles


Das Einzelne ist immer ein Teil eines Ganzen!  Torsten Fischer

So wie keine Schneeflocke der anderen gleicht, ist auch jeder Mensch durch seine Persönlichkeit einzigartig und gleichzeitig ein Teil vom Ganzen.


Erfahren Sie selbst, wie nah die Verbindung zwischen uns Menschen, den Gebäuden und der Natur ist und was Feng Shui für Sie bedeuten kann, denn

der Zeitpunkt ist immer richtig, um das Richtige zu tun.
Nelson Mandela